Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Rex Corda Buch 20
Die ewige Strafe

H. G. Francis 
Mara Laue 
Manfred H. Rückert 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Die Raumvakuole der Zeitlosen steht vor dem Zusammenbruch – niemand weiß, welche Auswirkungen dies auf die Galaxis hat.
Sigam Agelon, der Verantwortliche für diese Katastrophe wird für sein Vergehen daraufhin von den Zeitlosen zu der Ewigen Strafe verurteilt – aber dies ist eine Strafe, die auch Rex Corda seinem ärgsten Widersacher nicht wünscht.

An einer anderen Stelle der Milchstraße kommt es zu einer Schlacht zwischen Orathonen und Laktonen, die für die Grünhäutigen katastrophal endet – die Laktonen besitzen Becon!

Und jetzt beginnt das Rennen um die Kontrolle des Sonnensystems – die beiden Völker wollen sich die Vorherrschaft sichern, und wer nicht mit ihnen paktieren will, dem droht die totale Vernichtung...

Selten stand das Sonnensystem so knapp vor dem Untergang, Rettung verspricht das Wissen des vogelartigen Wissenschaftlers Dragamur, dem Genie der Galaxis.

Dieser Band ist der Abschluss der alten Heftserie und gelichzeitig der endgültige Übergang zu der Fortschreibung